Mittwoch, 17. Dezember 2008

Wer spinnt?

Heute Vormittag hab ich mich mal wieder gefragt, ob das Problem bei mir oder doch irgendwo anders liegt. Draussen wunderbares Wetter, Temperatur ein paar Grad. In unserem Büro die Vorhänge zu und die Neonlampen an, ein Fenster offen und die Heizung (kommt aus der Lüftung) an, gefühlte Temperatur 29 Grad. Ausser mir scheint das niemanden zu stören, im Gegenteil, die Jungs tragen sogar noch Jacken. Da stell ich mir dann jeweils die Frage, wo genau das Problem ist; ist es eine von diesen Westler-Psychosen, sich über so was überhaupt aufzuregen, haben die anderen Jungs tatsächlich keine Ahnung (unwahrscheinlich, als Physiker...), sollte ich da gleich einen Vortrag halten, statt mich da einfach hinein zu fügen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen