Donnerstag, 25. Oktober 2007

Was lange währt...

Auch bei unserem Detektor hab ich heute mal wieder vorbeigeschaut, und siehe da, die Kabel vom Kalorimeter sind alle zu den Crates verlegt. Und es sieht auch alles sehr aufgeräumt aus - könnte fast von Raphael sein. Manchmal lohnt es sich, einen Knoten nochmals aufzutun...

Kabel1

Kabel2

Auch das Time-of-Flight System ist fertig auf den Tracker montiert. Das muss natürlich gross angeschrieben werden. Die Sitte, auf dem Subdetektor zu unterschreiben bevor er eingebaut wird, ist auch hier verbreitet; man sieht auch, dass die Manpower nicht ganz so knapp ist wie beim CST von H1 (wo jeweils Benno und Raphael unterschrieben haben).

TimeOfFlight

Und bevor das Ding reingeschoben wird, kann man nochmals das Kalorimeter in seiner ganzen Glorie betrachten.

Kalorimeter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen