Montag, 15. Oktober 2007

Chinesischer

Am Samstag hatte ich ja meine ersten Möbel erstanden. Heute nun wurden sie geliefert und verleihen meinem Home away from home nun den ersten chinesischen Glanz; bisher waren da ja erst ein paar Stücke im sowjetischen "eventuell Eiche - sicher furniert"-Stil zusammen mit einem schon fast kapitalistisch-dekadent weichen Teppich und ideologisch unbedenklich gestreiften Vorhängen. Die fast-Eiche Möbel habe ich nun aus dem Eingangsraum verbannt und beginne da jetzt, an einer eher prä-revolutionären Stimmung zu arbeiten. Der Bücherschrank ist erst ein Anfang; nächste Woche solls dann wohl ein Sofa/Daybed sein. Der ganzen "Antiquitäten" werden übrigens auch exportiert, und da sie so antik nun auch wieder nicht sind, kann man auch nachbestellen. Falls Ihr noch irgend was braucht... Meine Chinesischlehrerin war auch überrascht, wie wenig das ganze gekostet hat.

SchrankUndKiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen