Mittwoch, 12. September 2007

Spending spree

Seit heute bin ich offiziell registrierter Auslandschweizer. Nach dem Besuch der Botschaft und einem Espresso im Botschaftsviertel habe ich mich so westlich gefühlt, dass ich in einem "normalen" Laden ein paar Hosen zu westlichem Preis gekauft hab. Anschliessend wollte ich im Supermarkt bei mir vis-a-vis noch Batterien für meinen Wecker kaufen (zum etwa gleichen Preis wie den Wecker) und bin dabei auf Papierkörbe gestossen und hab auch gleich zwei davon gekauft (je 90 Rappen). Die beiden Schönheiten sind unten abgebildet, und Du lieber Leser, darfst abstimmen welcher Dir besser gefällt (dazu musst Du eventuell auf den Titel des Artikels klicken, damit die Abstimmung sichtbar wird). Den werde ich dann in mein Bad stellen... Die Aufschrift auf dem nicht-Smiley Papierkorb ist "Please keep environment clean" - keine schlechte Idee; die Sichtweite ist unterdessen auf unter einen Kilometer gefallen.


(Abstimmung beendet - Smiley hat gewonnen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen