Sonntag, 16. September 2007

DVD!

Unvergesslich bleibt meine erste Reise nach China 1997, wo wir uns ganz stolz in Hinterhöfe schleppen liessen, um kopierte CDs (das war noch vor MP3...) und Software zu kaufen. Auch hier hat sich vieles getan; vom CDs kopieren lebt wohl kaum einer mehr, Software ist auch nicht mehr was sie einmal war (Windows Vista will ich weder original noch kopiert). Aber zum Glück gibt es ja DVDs. Die kauft man hier im Laden, für 1.60 oder so das Stück, nett verpackt, nicht mehr in diesen Plastictüten. Und besonders schön, es gibt boxed sets, zum Beispiel der gesammelte Kubrick oder Hitchcock oder Monthy Phyton 14 DVDs lang...

Habe schon etwas weniger Angst vor den langen Winternächten, wenn das mit dem Teppich auch noch klappt, sogar ohne kalte Füsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen