Freitag, 14. September 2007

Arbeit?

Ausser dass ich diese Woche Auslandschweizer geworden bin, mit viel Hilfe von der lieben Verwandschaft einen Teppich für meine noch etwas karge Wohnung bestellt habe und mich quer durch die Mensen probiert habe, hab ich auch noch ein bisschen gearbeitet. Meiner alten Analyse in Hamburg gehts gerade nicht so gut, da muss ich mir wohl noch ein bisschen was überlegen; dafür siehts hier gar nicht so schlecht aus - ich hab zumindest eine grobe Ahnung, wie die Software funktioniert und hab mir auch schon mal ein paar mu-tau Ereignisse generiert. Falls das noch nicht alles klar macht, sagt ein Bild ja bekanntlich mehr als 1000 Worte...

Um auch die Experten zu verwirren, hab ich die coole 3D Darstellung genommen, da sieht man so gut wie gar nix mehr drauf. Nächste Woche gibts dann den Teppich und die Analyse zu den Events.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen