Donnerstag, 21. August 2008

Sport mit Photoshop

Beim Weitsprung war mir die Idee mit dem Zusammensetzen der Bilder eher zufällig gekommen; beim Turnen hab ich dann schon bewusst mal den Auslöser unten gehalten, bis der Puffer voll war. Beim Turnen kehrt der Sportler allerdings in den meisten Fällen nach der Flugphase zum Gerät zurück und überlagert sich im Bild, anders als die Weitspringer, selbst. Macht die ganze Photoshopperei nicht einfacher; hier mal ein paar Resultate vom Trampolinfinale der Männer und zwei vom Balken der Frauen (kleinen Mädchen?). Wird vielleicht noch mehr, wenn ich mal ein bisschen Zeit hab. Mehr Bilder vom Barrenturnen, die alle ein bisschen aussehen, als wäre das alles nicht komplett schmerzfrei gibts hier.

Trampoline (by niklausberger)

Trampoline (by niklausberger)

Trampoline (by niklausberger)

Balance Bar (by niklausberger)


Balance Bar (by niklausberger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen