Dienstag, 26. August 2008

Schöne Männer in knappen Badehosen

Die olympischen Spiele haben ausgespielt, aber ich bin mit meinen Photos noch lange nicht durch... Heute ein paar Bilder vom Wasserball, wo ich mir dank Jonas zwei Viertelfinals anschauen konnte.

Water Polo Sprint (by niklausberger)

Die Paarungen Kroatien-Montenegro und Serbien-Spanien sorgten für eine aufgeladene Atmosphäre in der Schwimmhalle (leider nicht der Watercube sondern das Natatorium der Asian Games von 1990 - die Sportarchitektur in Beijing hat seither einen grossen Sprung gemacht).

Yingdong Natatorium (by niklausberger)

Woher in Beijing plötzlich etwa 300 Montenegriner kamen (inklusive einer illegalen 100-Quadratmeter Fahne) hab ich keine Ahnung. Die Unabhängigkeit Montenegros von Serbien scheint der mit den Serben geteilten Abneigung gegen Kroatien nicht geschadet zu haben, und so wurde auch kräftig gepfiffen. Im Wasser gings derweil auch kräftig zur Sache.

Best friends (by niklausberger)

Water polo action (by niklausberger)

Nachdem die Bilder vom Beachvolleyball vielleicht das eine oder andere Männerherz etwas höher schlagen liessen nun etwas für all die Damen unter meinen LeserInnen (wieder mal ein Grund weswegen, die weibliche Form immer mitgemeint sein sollte). Kräftige Kerle (oft sogar mit Schnauz) in Bademänteln und weniger, dafür mit diesen sexy Badekappen/Ohrenwärmern. Die komplette Slideshow hier.

Beautiful men (by niklausberger)

Group therapy (by niklausberger)

Croatia in bathing trunks (by niklausberger)

Penalised (by niklausberger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen