Montag, 22. September 2008

Lamatempel II

Vorletztes Wochenende waren Conny, Urs sowie die Eltern von Meike, Inge und Michael zu Besuch in Beijing und ich hab ein bisschen den Touristenführer gemacht. Dabei hab ich natürlich auch wieder mehr Photos geschossen, als alle Touristen zusammen. Hier ein paar Bilder vom Lamatempel, in der Slideshow sind auch die älteren Bilder von hier mit dabei.

Lama Temple (by niklausberger)

Lama Temple (by niklausberger)

Sacrifices (by niklausberger)

Lama Temple (by niklausberger)

2 Kommentare:

  1. Hey Nik.
    Urs und Conny haben begeistert von deinen Tourguide-Qualitäten berichtet. Ohne dich hätte sie wohl manch Taxifahrer in den tiefen Norden Chinas oder sonst wohin chauffiert :-)

    Gruss aus Basel
    michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi!

    Auch ich hatte eine gute Zeit mit Conny und Urs. Reisefuehrer mach ich jederzeit gerne wieder, wenn Du also mal Zeit hast... Und dann nehmen wir auch ein Taxi zur Mauer raus.

    AntwortenLöschen