Mittwoch, 10. September 2008

Team Össur

Ich mache hier ja normalerweise keine Werbung (ausser vielleicht für mich selbst), hier aber mal eine Ausnahme. Kollege Jonas vertritt in Beijing den Isländischen Prothesenhersteller Össur. Össur wiederum sponsert ein grosses und erfolgreiches (4x Gold, je 2x Silber und Bronze in den ersten drei Tagen) Team an den Paralympics, am prominenetesten darunter wohl den "Blade Runner" Oscar Pistorius. Ich wünsche allen meinen Lesern, dass sie nie Össur oder Konkurenzprodukte brauchen; es lohnt sich aber sehr, mal auf der Website vorbeizusehen, einerseits wegen der sportlichen und menschlichen Erfolge der Athleten, aber auch wegen der faszinierenden Technologie (z.B. das bionische Knie). Als Bonus kriegt man die manchmal etwas verwirrenden Kategorien der Paralympics erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen