Mittwoch, 24. September 2008

Schneckenpost

Und nochmals ein paar Photos: Bei meinem üblichen Photopunkt für den CCTV Tower bin ich einer Schnecke und einer Gottesanbeterin begegnet. Mehr Photos hier.

Lonely Snail II (by niklausberger)

Praying Mantis (by niklausberger)

Kommentare:

  1. lieber nik

    deine photokünste in ehren, aber ich will lieber wieder mal etwas über das leben (das alltägliche ) in china lesen. Schnecken kann ich auch hier zuhause ansehen, und die ewigen tempel gingen mir schon auf der chinareise auf den geist:-)

    hab das leise gefühl, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. also, in die tasten hauen, und wieder mal ein ausflug lang die kamera zuhause lassen und ERLEBEN. oder hast du dich nie über die japanischen touris lustig gemacht, die das jungfraujoch nur durch den Sucher wahrgenommen haben?

    lieber gruss

    christoph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrischu!

    1. Danke für den Kommentar, manchmal ruft man hier schon etwas in die leere Wüste des Internets hinaus. Feedback ist immer willkommen.
    2. Mach ich hier was mir passt.
    3. Ist zwei Photos online stellen viel weniger anstrengend als was tiefsinniges zu schreiben. Faul war ich ja schon immer.
    4. Fand hier vom 8.8. bis zum 20.9. der Alltag im wesentlichen nicht, oder nur hinter verschlossenen Türen, statt. Ich freu mich auch wieder auf mehr Leben in den Strassen (wenns nicht bald schon zu kalt ist dafür) und werde auch gerne davon berichten.
    5. Toll(kühn) war zum Beispiel die Fahrt zur Mauer und zurück, da hab ich echt Blut geschwitzt. Wenn das Adrenalin etwas nachgelassen hat, schreib ich mal darüber.
    6. Jetzt schau ich mir mal wieder eine DVD an.
    Liebe Grüsse

    Nik

    AntwortenLöschen