Samstag, 20. September 2008

Olympischer Brunnen

Nun da auch die Paralympics vorbei sind, sind wir hier in Beijing alle gespannt, was wieder "normal" wird, und was anders bleibt. Strassenmusiker und Süsskartoffelverkäufer sind schon wieder da; morgen dürfen wieder alle Autos fahren (und ich bin drum mal auf der Mauer, mit sicherem Abstand). Was ist mit der Luft? Werden wir weiterhin Sterne sehen? Kann man bald auch wieder DVDs kaufen, ohne ins Hinterzimmer zu gehen? Wird auf der U-Bahn weiterhin Gepäck geröngt? Wird das Olympic Green frei zugänglich? Fragen über Fragen...
Hier noch ein paar Bilder von vergnügten Chinesen und toller Architektur an einem paralympischen Abend auf dem Olympic Green. Slideshow gibts hier.

Water Cube (by niklausberger)

Bird's Nest (by niklausberger)

Fun with the Fountain (by niklausberger)

Fun with the Fountain (by niklausberger)

Red Light District? (by niklausberger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen