Montag, 16. Juni 2008

Viel los

Nun, wie Dir, lieber Leser vielleicht auch schon aufgefallen ist, hab ich in letzter Zeit nicht sehr eifrig gebloggt. Nun, wenn Dich das Deiner Lieblingsbeschäftigung beraubt, dann kann ich nur sagen "get a life!". So langsam hab ich hier nämlich eins beisammen; unterdessen scheint hier eigentlich jedes Wochenende irgendwer Geburtstag zu haben (ein Beispiel, wo ich den Parparazzo gemacht habe gibts hier). Und ich soll (und will) Chinesisch lernen und meine Wohnung gelegentlich abstauben. Dann möchte ich natürlich ein paar mehr von Beijings 60000 Restaurants kennenlernen. Und Fusball kucken. Ach ja, Arbeit gibts ja auch noch; meine zwei Mitarbeiter sind unterdessen so weit, dass sie schneller Fehler in meinem Code finden, als dass ich sie fixen kann. Meine nächste Reise bin auch am organisieren. Und ein neues Visum (das braucht am meisten Zeit von allem, aber die ganze Geschichte gibts, wenn ich das Visum hab...).
Nun ja, alles in allem kann man also sagen, dass es mir zur Zeit eher besser geht als meinem Blog; was mich nicht extrem belastet. Und damit hab ich auch schon wieder einen Eintrag beisammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen