Montag, 23. Juni 2008

Laoshan und Shijingshan Vergnügungspark

Trotz 37°C hab ich mir gestern nicht nur den Friedhof und die Fahrschule, sondern auch noch das Olympiche Velostadion (über den Zaun weg) und den Shijingshan Amusement Park (über die fünfte Ringstrasse hinweg) angeschaut. Der Smog war da schon ziemlich übel, drum die Novemberatmosphäre...

Laoshan Velodrome Art (by niklausberger)
Kunst am Bau

Laoshan Velodrome (by niklausberger)
Das Velostadion - da kann man dann Smoggeschützt im Kreis rumfahren

Shijingshan Amusement Park (by niklausberger)
Shijingshan Amusement Park - Ähnlichkeiten mit real existierenden Theme Parks sind rein zufällig. Aus der Ferne sieht es so aus, als ob der Park für die olympischen Spiele zu ist. Dann soll man ja im Kreis rum Velofahren und sich ganz sicher nicht vergnügen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen