Montag, 9. Juni 2008

Nacht-EURO

Nun, ein langes Wochenende (Drachenbootfest, drum war Montag auch mit dabei) geht zu Ende und es gäbe vieles zu erzählen, von meiner ersten richtigen BES III-Schicht (noch immer ohne Strahl), von einer kurzen Wanderung bei Bruthitze, diversen Sushi und Sashimi, aber es soll nicht sein, denn die frühen Morgenstunden gehören zur Zeit der Euro - mindestens das frühere Spiel, das hier von Mitternacht bis kurz vor zwei dauert, kann man sich anschauen. Für technisch interessierte geht das mit Zattoo und VPN für die Schweizer IP. Das schlägt einerseits aufs Bloggen und andrerseits auf den Schlaf. Zum Fusball selbst fühl ich mich nicht berufen, gross was zu sagen, ausser vielleicht dass die "Aussenseiter" bisher ganz gut spielen, wenn auch mit etwas wenig Erfolg. Luk gibt auf seinem Blog einen schönen Blick auf die Schweizer Nati. Dem möchte ich eigentlich nur hinzufügen, dass es mit so vielen jungen Spielern an der Zeit währe, auch den Nationalkommentator auszuwechseln. Andrerseits redet sich keiner so konsequent um Kopf und Kragen wie Beni Turnheer - und was ist schon Fussball ohne grauenhaften Kommentar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen