Dienstag, 10. Juni 2008

Altlasten

Ich habe noch ein paar photographische Altlasten von vor meiner Europatournee abzutragen. In den Tagen vor meiner Abreise war ich nämlich mal wieder auf dem Dongjiao-Markt und hab mit einer neu nach Beijing gezogenen Bekannten Papierkörbe und Besteck gekauft und auch ein paar Photos geschossen. Hier wie immer die Flickr-Slideshow.

Dongjiao Market (by niklausberger)

Dongjiao Market

Etwas für mich war dann auch noch dabei; die beiden Schilder hatten es mir angetan und können unterdessen in Unterseen besichtigt werden. Und eine "Republic of Suriname" Tasse kann man nun wirklich immer gebrauchen.

Dongjiao Market

Zwei Tage später kam ich zufällig vorbei, als beim neuen Sanlitun Shopping Center der Bauzaun weggeflext wurde. Im Abendlicht gab das ganz nette Bilder (mehr bei Flickr).

San Li Tun Fence Removal (by niklausberger)

San Li Tun Fence Removal (by niklausberger)

Was da dann reinkommen soll, wenn es mal fertig ist (das Entfernen des Zaunes täuscht nicht wirklich über das Fehlen jeglichen Innenausbaus hinweg), beginnt sich auch schon abzuzeichnen..
San Li Tun Fence Removal (by niklausberger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen