Dienstag, 10. Februar 2009

Feuerwerk - die Bilder

Gestern Abend war wie bereits erwähnt zum letzten Mal grosses Feuerwerk. Chunjie in Beijing muss man echt erlebt haben - aus der Ferne kann man sich schlicht nicht vorstellen, wie viel und wo überall da geballert wird. Bei der Faszination für Feuerwerk, versteh man, dass das generelle Verbot, das noch bis vor kurzem herrschte, höchst unpopulär war - man versteht aber sogar ohne den gestrigen Grossbrand weshalb es das Verbot gab und wundert sich, dass nur ein Gebäude abgebrannt ist.
Hier ein paar Feuerwerksphotos, die ich aus mehr oder weniger sicherem Abstand geschossen habe - ausser einigen Resten in den Haaren und etwas Bimstein ans Schienbein wurde ich nicht getroffen... Diashow gibts hier.

Spring Moon Fireworks (by niklausberger)

Spring Moon Fireworks (by niklausberger)

Spring Moon Fireworks (by niklausberger)

Spring Moon Fireworks (by niklausberger)

Spring Moon Fireworks (by niklausberger)

Spring Moon Fireworks (by niklausberger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen