Montag, 31. März 2008

Sonntagsspayiergang

Nachdem wir Freitag und Samstag das erste Mal seit sehr, sehr langem mal wieder Regen hatten (Aussentemperaturen zwischen vier und acht Grad sind nach Ende der Heizperiode nicht so lustig), war es Sonntag um so schöner. Was ich natürlich zum Analss nahm, mal wieder ein bisschen spazieren zu gehen, diesmal von mir aus stadteinwärts entlang der Ost-West Hauptachse Beijings. Dies gab mir Gelegenheit, ein paar Beijinger in freier Wildbahn abzulichten und die olympischen Sportanlagen in Wukesong zu photographieren. Eine Slideshow gibts hier. Ich habe noch deutlich mehr Bilder geschossen, aber das Projekt "Architectural Atrocities of West Beijing" braucht noch etwas Nachbearbeitung und gewisse Objekte (z.B. den Westbahnhof) möchte ich auch noch von nahem drannehmen. Also wieder mal hier vorbeischauen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen