Donnerstag, 13. März 2008

Neues Klo

Nach langem hin und her über die wünsch- und machbarkeit eines solchen Schrittes, aber ohne das ich mich darum bemüht hätte, wurde heute Abend zwischen sieben und acht mein Klo ausgetauscht. Das soll wohl auch davon ablenken, dass der Kühlschrank noch nicht da ist. Wie auch immer, der Austausch ging erstaunlich schmutz- und schmerzlos von sich und ich muss jetzt nicht mehr Angst haben, dass der überlaufende Spülkasten mein Bad unter Wasser setzt (was bisher gelegentlich vorkam). Da auch die anderen Klos im Gebäude getauscht wurden, ist jetzt auch das beständige, tropfende Geräusch aus der Falleitung im Bad weg. Das wird hier noch zu einem Luxusappartment, wenn das so weiter geht - ich warte immer noch auf anmeldungen für Olympia...

Das alte Klo auf dem Weg raus. Die Trennung vom Frotteeüberzug fiel besonders schwer.

Kloaustausch

Es wird geflext...

Kloaustausch

Das noch jungfräuliche neue Klo bei mir im Korridor

Kloaustausch

Das neue Klo, wo es sein soll

Kloaustausch

Wenn alles gut geht, folgen hier keine Erfahrungsberichte. Nach diesem Einblick in meine Initmsphäre nun noch etwas erbauliches, eine Flickr-Slideshow mit Photos von Schnee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen