Donnerstag, 30. April 2009

Sonntagnachmittag

Letzten Sonntag bot sich endlich mal wieder die Gelegenheit für einen längeren Spaziergang durch Beijings Innenstadt. Bei wunderbarem Wetter gings mit vielen Umwegen vom Lama-Tempel bis zum Emperor-Hotel, dabei hab ich beim Schneider auch noch zwei Hemden bestellt und das eine oder andere Photo geschossen (der ganze Spaziergang hier).

Hutong Bike (by niklausberger)

Watching (by niklausberger)

Dongcheng Afternoon (by niklausberger)

Wedding Pictures (by niklausberger)

Beijing Sunset (by niklausberger)

Morgen gehts für die Maifeiertage nach Xiamen in Fujian und zu den Tulou-Wohnfestungen der Hakka in Yongding. Drum ist auf dem Blog fürs erste Ruhe, ich hoffe aber, nächste Woche wieder einen Haufen Bilder zeigen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen