Donnerstag, 8. Januar 2009

Chinanik - Das Buch


Nun, wie meine Leser vielleicht gemerkt haben, habe ich letztes Jahr ziemlich viele Photos geschossen. Wie einige meiner Leser bereits unter dem Weihnachtsbaum herausgefunden haben, habe ich eine Auswahl dieser Photos zu einem Buch verarbeitet. Das Ding hat 120 Seiten, misst 32.5 x 28 cm (also richtig schön gross und schwer) und macht schwer was her. Für alle die, die nicht das Privileg hatten, mit mir unter dem selben Weihnachtsbaum zu sitzen nun die gute Nachricht: Man kann das Buch bei Blurb, den Jungs die das auch drucken, online kaufen. Es ist inkl. Versand zugegebenermassen kein Schnäppchen, aber von irgend was muss ich ja auch meinen gebratenen Fisch bezahlen.
Wer sich interessiert, kann bei Blurb die Vorschau auf die ersten 15 Seiten anschauen oder bei mir ein Demoexemplar anschauen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nik

    es freut mich sehr, dass ich zu dem exklusiven Klub der Buch-Besitzer gehöre, wenn ich es auch nicht unter dem Tannenbaum, sondern in der Warenannahme des OLFA fand. Vielen Dank!

    Schöne Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen