Montag, 24. November 2008

Mauer - andersrum

Von den zu Hause gebliebenen kriege ich ziemlich oft zu hören "Deine Photos sind ja schön, aber Du bist nie drauf" - das liegt irgendwie in der Natur der Sache, weil ich die Photos ja mache. Mit der Spiegelreflex ist es ja auch schwierig, durch den Sucher zu kucken und sich selbst im Bild zu haben. Der Trick ist natürlich, einen photographierenden, flickernden Kollegen dabei zu haben und sich gelegentlich ins Bild zu schieben. Samstag waren wir auf der grossen Mauer in Jiankou, die da doch ziemlich wild ist. Und Jonas war mit dabei und hat auch schnell geflickert. Gleichzeitig hat Jonas auch die Bilder von unserer gemeinsamen Jinshanling-Simatai Mauerwanderung hochgeladen. All das und mehr gibts hier.

A little bit steep (by Jonas in China)

Very steep (by Jonas in China)

Great Wall scenery (by Jonas in China)

(Photos von Jonas Merian)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen