Mittwoch, 5. November 2008

Das war jetzt lange...

Nun, das grosse Schweigen hat ein Ende. In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger (na ja, immerhin haben die Springbrunnen vor sich hin geplätschert), weil zuerst Matthias zu Besuch war und ich wegen so wichtigen Dingen wie 200m Stoff kaufen und Hasenköpfe essen beschäfigt war. Dann war ich in München und hatte neben einem spannenden Workshop zu Physik und Methoden in der Hadronspektroskopie auch noch gelegenheit, die süssen und sehr unterschiedlichen Zwillinge zu besuchen. Von München aus liegt ja die Schweiz ziemlich nahe (ganz besonders mit dem Flug nach Belp - bester Flughafen der Welt). Drum gabs auch noch ein Seminar in Zürich und ein paar Tage zu Hause, wo sich das Berner Oberland zusammen mit dem Wetter alle Mühe gab, zu beweisen, dass es im Herbst und im Winter schön ist da. Mehr zu dem, was vorher war (Datong, die grosse Mauer bei Jiankou etc.) später... (Blogspot scheint mal wieder gesperrt zu sein hier, aber davon lasse ich mich natürlich nicht abhalten.)

Early Winter - Jungfrau (by niklausberger)

Autumn (by niklausberger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen