Mittwoch, 19. November 2008

Buchempfehlung

Für all diejenigen, die noch nicht wissen, was sie ihren Liebsten zu Weihnachten schenken wollen, hier ein Tip für einen Ratgeber, der einem wirklich weiter helfen kann. Man lese insbesondere die "Customer Reviews" unten auf der Seite.

Kommentare:

  1. Danke fuer den Tipp! Das bloede ist nur, es steht auch folgendes auf der Seite:

    "Currently unavailable.
    We don't know when or if this item will be back in stock."

    Also wars doch wieder nichts mit den Weihnachtsgeschenken. Da bleib ich doch lieber in China und hab ne gute Ausrede!

    AntwortenLöschen
  2. Da war wohl jemand schneller. Es gibt da aber auch noch weitere tiefsinnige Titel, z.B. "How to shit in the woods" - haetten wir das am Samstag dabeigehabt...

    AntwortenLöschen
  3. Echt, sowas gibts auch???? Das muss ich haben!! Dann waers Samstag auf alle Faelle besser gelaufen!
    Gibts auch sowas wie "how to definitely find your way through the bushes to the Great Wall"???

    AntwortenLöschen
  4. Das "How to find the great wall through the bushes" gibt es auch, allerdings nur die Originalausgabe in altmongolisch, ist zudem zur Zeit vergriffen. Der andere Titel existiert sogar in deutscher Uebersetzung, sieh z.B. hier Draussen ... (und ich krieg nicht mal Prozente von Amazon...)

    AntwortenLöschen