Mittwoch, 23. Juli 2008

Wieder da

Nun denn, ich bin wieder in Beijing eingetroffen. Hier ist es ziemlich war und ziemlich olympisch. Die Yu Quan Lu ist aber immer noch eine Baustelle und die Sichtweite nicht gerade berauschend. Unterdessen war ich in Nanjing, Shanghai, Hong Kong und Unterseen; inklusive den Bildern von vor und nach der Hochzeit hab ich etwa 3000 noch nicht wirklich sortierte Photos auf meiner Harddisk. Je nachdem, wie viel Zeit ich habe, wird es hier also schon bald einiges zu sehen geben. Geplante Artikel sind z.B.:
  • Nanjing bei Tag und bei Nacht - die grosse Tour
  • Shanghai und die Expo 2010 - es wird wieder mal was gebaut
  • Fahrt mit dem Maglev (Transrapid) - zu kurz, um schnell zu sein
  • Der Himmel in Hong Kong - inkl. Gewitter
  • Asiatische Grossflughäfen im Vergleich - Pudong, Chep Lap Kok und Beijing III
  • Bereit für Olympia?
Weiter findet schon bald mein erster Auslandschweizer-1.-August statt und eine Woche darauf findet ein Empfang mit dem Bundespräsidenten statt. Und BEPC II läuft, es gibt erste Events von BES III...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen