Mittwoch, 30. Juli 2008

T-Shirts

Da ich immer noch Hochzeitsbilder (bzw. Bilder von den Vor- und Nachfeiern - wen es interessiert, soll mal bei Flickr vorbeischauen) am sortieren bin, komm ich nicht so recht zum bloggen. Um die lieben Leser bei Laune zu halten deshalb erst mal ein paar T-Shirts aus Nanjings Einkaufsmeile...

T-Shirt (by niklausberger)
"Design" ist in New York, hier in China sind wir mit einem gelben Streifen zum markieren des Zwerchfells zufrieden.

T-Shirt (by niklausberger)
Der kategorische Imperativ der Berner Wanderwege oder Aufruf zur chauvinistischen Promiskuität?

T-Shirt (by niklausberger)
Damit wohl eher zweiteres. Da sind wir doch auch dafür...

T-Shirt (by niklausberger)
Interpretation sehr, sehr schwierig... vielleicht erhellt ja das Kleingedruckte?

T-Shirt Zoom (by niklausberger)
Genau! - Noch Fragen?

T-Shirt (by niklausberger)
Bin ich "Lovis Vvittoi" in einen andren Leben schon mal begegnet?

T-Shirt (by niklausberger)
Na ja, "Gravity" ist sicher "time honored", der Zeitrahmen geht aber wohl doch über ein Jahrzehnt heraus; Newton ist doch schon ne ganze Weile tot...
Bald mal werde ich zum Kleidermarkt beim Zoo fahren und mir das "Eine Million Volkswagen Transporter" T-Shirt kaufen. Falls sonst noch jemand eins will, bitte im Kommentar mit Angabe der Grösse vermerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen