Freitag, 1. Januar 2010

新年快乐!

Liebe Leser,
mit 13 Stunden Zeitverschiebung relativ zu Beijing wünsche ich allen Lesern (die weibliche und sächliche Form ist wie immer mitgemeint) alles Gute im (westlichen) neuen Jahr, ich freue mich, 2010 viele von Euch mal in Beijing begrüssen zu dürfen. Weiter wünsche ich meinen Lesern die Musse, gelegentlich Blogposts zu lesen und Photos anzuschauen (ist ein bisschen tautologisch, der letzte Satz). Und all denen, die es noch nicht hinter sich haben eine rauschende Sylvesternacht und einen guten Rutsch; 2010 见。

Nik

1 Kommentar:

  1. Hallo Nik

    vor lauter nicht am Computer sein (sondern Kisten ausräumen, ...), und danach meine Prüfung vorbereiten hab ich es bis jetzt ganz verpasst, Dir alles Gute fürs 2010 zu wünschen. Das möchte ich hiermit nachholen. Ich wünsche Dir dazu fürs 2010 viele spannende Resultate von Eurem Beschleuniger und erfüllte Wünsche im Privatleben.
    Bis einmal nicht-in-Beijing!
    Rahel

    AntwortenLöschen