Donnerstag, 21. Januar 2010

Reisen mit Chinanik: Shanghai III

Erstmal die Befangenheitserklärung: Ja, es gibt da gewisse familiäre Verbindungen und das folgende ist Werbung. Trotzdem möchte ich hier jetzt ein paar Bilder vom neuesten (und schönsten) Hotel Shanghais einfügen, dem Peninsula am Nordende vom Bund.


On the terrace (by niklausberger)

Auf der Dachterasse

On the roof (by niklausberger)

Der Mastermind hinter dem Hotel erklärt - im Hintergrund ein bisschen Aussicht

Pudong (by niklausberger)

Die Aussicht aus meinem Zimmer

Salon de Ning (by niklausberger)

"Salon de Ning", der Nachtklub

Salon de Ning (by niklausberger)

Maestro und Band

Ach ja, die Zimmer sind auch wunderschön, aber ich muss an meiner Innenarchitekturphotographie noch ein bisschen arbeiten. Bis ich das raus hab, empfehle ich, dass Ihr Euch da selbst ein Zimmer mietet und das mal anschaut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen