Sonntag, 13. Januar 2008

Back in Beijing

Nach einer etwas längeren Weihnachtspause bin ich zurück in Beijing, habe drei Tage Kollaborationsmeeting mehr oder weniger unbeschadet überstanden und kann jetzt wieder nach Herzenslust bloggen. Die letzten Tage waren meine Eltern hier zu Besuch und ich habe mich als Stadtführer versucht. Die Teilnehmer waren sicher etwas gebiast, aber sehr zufrieden mit der Reiseleitung: Für alle anderen da draussen, die Ihr meinen Blog lest, ist das nochmals eine Empfehlung, hier mal vorbeizukommen. Und nicht alle im August 2009, zwei Wochen, bevor ich nach Hause fahre!

Da die letzte Woche etwas anstregend war, werde ich heute Abend nicht alles, was wir so erlebt haben, verbloggen. Stattdessen werden ich wohl über die Woche verteilt über einige der folgenden Punkte berichten:

  • Neues und fast Fertiges vom Olympiagelände
  • Neues von BES und meiner Arbeit
  • Restaurantkritik: Die wildesten Designerlokale der Stadt
  • Architekturkritik: Wie es so auf den Baustellen vorangeht
  • Lebenshilfe: Taxifahren für Fortgeschritene
  • und allerhand Chinesisches Nebenbei

Das alles und mehr bald, für heute aber noch ein paar Links auf meine Flickr-Seiten, unter dem Thema "Es ist nicht nur in Beijing schön"

Frohes schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen