Sonntag, 9. Dezember 2007

Noch etwas mehr shufu

Heute Sonntag habe ich die meiste Zeit ausgeschlafen (nachem es auf der Franzosenparty von gestern ein bisschen spät geworden war). Anschliessend habe ich den allwöchentlichen Salat zu mir genommen (in einer netten italienischen Paninoteca) und einige Weihnachtseinkäufe getätigt; was hier doppelt Spass macht: es hat nicht deutlich mehr Leute als sonst auch und es ist nicht ganz so teuer...

Aus naheliegenden Gründen kann und will ich hier nicht offenlegen, was ich alles erstanden habe; eine Ausnahme kann ich aber für mich selbst machen (hab die Dinge ja auch schon ausgepackt). Mein Sofa ist jetzt noch etwas mehr shufu (gemütlich), habe ich doch ein paar Kissen gefunden die, wie ich meine, ganz gut passten. Da die Kissenfüllungen vakuumverpackt waren, gestaltete sich auch der Heimtransport (25 km im Taxi - Beijing ist richtig gross) recht unproblematisch. Das Teegeschirr ist im übrigen auch neu. Und Tee hab ich auch (mit und ohne Beutel), also einfach mal vorbeikommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen