Donnerstag, 13. Dezember 2007

Aus der Besucherstatistik

Lieber Leser, Du wirst hiermit mal wieder statistisch ausgewertet. Dieser Blog wurde unterdessen 417 Mal von 171 verschiedenen Besuchern besucht. Ich danke also schon mal für die Treue. Die Herkunft der Besucher verteilt sich unterdessen auf 12 Länder, was in Anbetracht der Verbreitung der Deutschen Sprache als angemessen erscheint. Obwohl ich das ganze ja im wesentlichen für Verwandte und Freund schreibe, ist es eigentlich am spannensten zu sehen, unter was für Stichworten in Google Leute zufällig hierher gelangen. Mein dilettantischer Versuch, beim letzten Statistik-Artikel beliebte Suchbegriffe wie Britney Spears einzustreuen, hat nichts gefruchtet; hier bin ich einer unter Millionen. Ich muss mir mir also meine Nische suchen; zur allgemeinen Erheiterung, und um die Begriffe mal wieder erwähnt zu haben, die beliebtesten Suchbegriffe (Spiel der Woche: finde raus, wie Google da drauf kommt) - offensichtliches wie "Nik China Blog" ist ausser Konkurrenz.

  1. China Gymansium Interlaken
  2. Die normative Kraft des Faktischen
  3. Hello Kitty Unterwäsche
  4. Peking Tango tanzen
  5. schwiergige Frage
  6. gebogene Glasfassade
  7. wie berechnet man die Tragkraft einerBrücke

Beunruhigend finde ich Nummer zwei - wie kann man sich für so etwas interessieren? - und Nummer sieben; Ingenieure sollten so etwas nicht Googlen müssen. Erstaunlich finde ich Nummer fünf - es muss doch im Internet noch mehr schwierige Fragen geben, als ob man zum Empfang von - na Ihr wisst schon wer - gehen soll.

Ach ja, noch so nebenbei - wenn man die Webadresse weiss, kann man sie direkt dem Browser angeben und muss nicht den Umweg über Google nehmen (immerhin fünf Besucher).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen