Mittwoch, 15. Oktober 2008

Nochmals so ein bisschen was

Die letzten paar Tage war Matthias hier in Beijing zu Besuch und wir hatten ein volles Programm, drum wars auf dem Blog auch etwas ruhiger als auch schon. Bald schon werde ich jedoch in aller Ausführlichkeit über Hasenköpfe, hängende Klöster, Tiertrasporte nach Beijing, 40 kg Stoff und mehr berichten. (Vielleicht auch nicht, bin schon nächste Woche wieder unterwegs nach Europa).
Nach dieser Ankündigung von Höhepunkten erst mal noch ein paar Photos aus der fernen Vergangenheit. Anfangen tun wir mal mit einer Runde (der letzten) Nanjing vom Juli.
Diashows gibts hier und da.

Nanjingren (by niklausberger)

Fruit Vendors (by niklausberger)

Jinghai Temple (by niklausberger)

Ring bell to wake up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen