Dienstag, 26. Februar 2008

Weitwinkel

Da mein Zoomobjektiv nicht mehr will und ich damit beschäftigt bin, Canon (China) davon zu überzeugen, dass eine Canon-Garantie auch eine Canon (China) Garantie ist (bisher ohne Erfolg), gibs fürs erste nur noch Weitwinkel-Bilder. Da nach der allgemeinen Feuerwerkseuphorie das Wetter nun wieder klar ist, alle mit blauem Himmel. Samstag und Sonntag führen mich meine Spaziergänge wegen Verabredungen vorher und nacher jeweils durch den Central Business District. Hier interessiert natürlich vor allem das CCTV Building, von dem unterdessen alle sagen, dass für die Olzmpiade zwar die Fassade fertig sein wird, innen wohl aber noch nicht allzu viel. Irgendwer wird wohl Abends dann in jedem Zimmer eine Kerze anzünden, damit das ganze etwas belebt aussieht. Nun aber die Bilder...

Some Soho
Eines von vielen SOHO-Developments

CBD
Fast fertiger Neubau - kommt da oben noch Werbung hin oder soll es einfach grösser scheinen?

CBD
Skyine am entstehen

CBD
Manchmal hat man das Gefühl, es steckt ein grosser Plan dahinter


CBD
Manchmal etwas weniger

CBD TVCC
Das TV Cultural Center, gehört auch zum CCTV-Komplex, auch noch nicht ganz so weit...


CBD
Transparenz - weil noch leer?

CCTV
CCTV

CCTV CCTV CCTV CCTV
Der Überhang - die Löcher dienen wohl dann als Ausguck


CCTV
Steht wie ne eins...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen