Freitag, 17. September 2010

Der Wilde Westen wartet

Ruhig war es auf diesen Seiten in letzter Zeit, sehr, sehr ruhig. Mit schrecken hab ich festgestellt, dass ich im Mai zum letzten mal gebloggt habe. War ein guter Sommer unterdessen (wenn man vom Wetter mal absieht), ein bisschen was davon findet sich auf meinen Flickr-Photos wieder (viele Bilder von Parties, auch nicht ganz zufällig).
Ab morgen bin ich unterwegs im fernen Westen Chinas, zuerst Dunhuang in Gansu, dann Turfan, Kashgar und der Karakorum. Da ich aus ganz anderen Gründen meinen Laptop nach Zentralasien tragen werde, werde ich auch einen Versuch machen, hier bei Gelegenheit (i.e. Internetverbindung) ein paar Bilder und Eindrücke zu posten. Falls es still bleibt, liegts an der Technik - aber es sollte sich lohnen, hier gelegentlich vorbeizuschauen in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen