Montag, 1. Februar 2010

Sportliche Allerhöchstleistungen

Wie hier bereits berichtet, hatte sich das Team "Experimentalphysik - BES III" mit meiner tatkräftigen Mithilfe für die Finals der internationalen Institut-für-Hochenergiephysik-Seilzieh-Meisterschaften qualifiziert. Diese haben heute stattgefunden und ich kann stolz verkünden, dass wir ungeschlagen (es wurden jeweils best-of-three Matches ausgetragen) die Meisterschaft an uns gerissen (hier ganz wörtlich gemeint) haben. Leider gab es diesmla keine Kleiderständer zu gewinnen, sondern nur Ruhm, Ehre und ein Diplom. Die Bilder von diesem Grossereignis folgen in Bälde.
Ich habe unterdessen begonnen, mich mental auf meine Teilnahme an den Olympischen Spielen 2088 in Pyongyang vorzubereiten - offen ist noch, in welcher Dispziplin ich antreten soll; Vorschläge bitte in den Kommentaren deponieren; der beste wird mit einer Kanne warmes Cola mit Ingwer belohnt...

Nachtrag: Es gab natürlich doch einen Preis. Eben ist unser Temleader vorbeigekommen und hat mir feierlich eine grosse Packung mit einer Zahnbürste und einer Tube Zahnpasta überreicht. Hier in China wird Einsatz fürs Team halt noch belohnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen