Montag, 8. Februar 2010

Reisen mit Chinanik: Lijiang II

Es ist wieder Montag, ich sitze wieder vor meinen vielen Tastaturen und möchte den geneigten Leser mit ein paar Bildern beglücken... Zuvor noch ein paar Ankündigungen, die ich wohl nicht so bald erfüllen kann, aber wie auch immer... Am Wochenende war ich mal wieder mit Kamera und Kollegen in Beijing unterwegs und ich denke, es sind ein paar ganz nette Sachen dabei rausgekommen. Insbesondere die Verbotene Stadt mit Schnee hat es mir angetan - die Ruhe und das viele Weiss unterstreichen noch die Majestät dieser grossartigen Anlage. Doch wie so oft sind es ein bisschen viele Bilder geworden, bis ich mich da durchgekämpft habe, könnte es eine Weile daueren. Bis dahin noch ein paar Bilder vom Oktober in Lijiang, Yunnan.

Girl (by niklausberger)

Dragon Pool (by niklausberger)

Dr. Ho (by niklausberger)

Prayer Flags (by niklausberger)

Buddhist Monk (by niklausberger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen