Dienstag, 8. Dezember 2009

Guizhou II: Matang

Und ich bin wieder mal für in paar Tage in Beijing... Allerdings ist wohl nicht allzu viel mit Bloggen, denn bis Ende Jahr wollen wir noch ein paar Papers raushauen und so muss ich ziemlich viel Korrekturlesen und gelegntlich die Fahne der wissenschaftlichen Redlichkeit schwenken und dann ist bald auch schon Weihnachten... Trotzdem bin ich mit den Photos endlich ein kleines Bisschen weitergekommen. Hier erst mal eine neue Serie von der Wanderreise nach Guizhou im Oktober; unser Besuch im Gejia-Dorf Matang - sehr zu empfehlen für wunderschöne Stickereien und Batik.

Drops (by niklausberger)

Corn (by niklausberger)

Gejia Lady (by niklausberger)

Gejia Lady (by niklausberger)

Die unvermeidliche Diashow gibts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen