Mittwoch, 12. August 2009

Billiard um halbzehn

Einer der grossen Vorzüge des Lebens in China ist, dass man draussen Billiard spielen kann. Während unseres Kollaborationsmeetings in Taiyuan haben wir diese Gelegenheit denn auch wahrgenommen. Wir bewiesen auch wieder mal das grosse Diktum des Yogi Berra, "In theory, there is no difference between theory and practice - in practice, there is" - Physiker können nicht notwendigerweise gut Billiard spielen. Das hat die ganzen Einheimischen aber nicht davon abgehalten, begeistert zuzuschauen.

Billiards is a social game (by niklausberger)

Billiards is a social game (by niklausberger)

Billiards is a social game (by niklausberger)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nik
    Du bist also wieder mal am Rumreisen, deshalb liest man so wenig von Dir. Ich habe gedacht nach 2 Wochen internet-losen Ferien gibts jetzt viel zu lesen... aber ist auch gut so, dann schaff ich halt weiter!
    Viele Grüsse nach Taiyuen
    Rahel

    AntwortenLöschen