Mittwoch, 7. Oktober 2009

Pause von der fast-Pause

Nachdem es hier ja in letzter Zeit etwas ruhig war, wird es in nächster Zeit noch etwas ruhiger. Ich bin die nächsten zwei Monate die meiste Zeit irgendwo unterwegs und werde wohl nur selten zum bloggen kommen - falls doch, ists dafür um so spannender...

Freitag, 2. Oktober 2009

Donnerwetter

Gestern war der Nationalfeiertag und wir hatten es trotzdem ganz lustig. Stechschritt und Panzer und so sind ja nicht so mein Ding, aber gewisse Vorteile hat so ein Nationalfeiertag dann doch: Während vorgestern noch so richtig mühsamer, dicker Smog über der Stadt hing, gingen in der Nacht auf den 1. Oktober ein paar gezielt produzierte Schauer nieder und es ging ein leichter Wind; pünktlich um 10 verzogen sich die letzten grossen Wolken und es bliebe ein strahlend blauer Himmel, auch heute ist das Wetter noch perfekt. So was sollten sie hier öfter machen...